Vorstellung Andreas Frank

Die Frank Academy wird vom Lehrmeister & Student des Lebens Andreas Frank geleitet.

Andreas hat eine Mission: Er fordert und fördert Menschen, damit diese ihr volles Potential entfalten, im Beruflichen wie im Privaten. Gemeinsam wachsen heißt seine Devise.

Andreas wurde 1977 in Hannover geboren. Mit 18 Jahren verließ er seine Heimatstadt, um seinen Militärdienst anzutreten. Nach seinem Maschinenbaustudium an der RWTH-Aachen und am MIT in Cambridge (USA) begann Andreas seine internationale Karriere in der Automobilindustrie. Im Vertrieb und als Projektleiter sammelte er reichlich Kompetenz und Erfahrung.

Nach fünf Jahren wurde Andreas unruhig. Er suchte eine neue Herausforderung. So folgte Andreas als Gesellschafter einer Beratungsfirma einem libanesischen Kunden nach Nigeria, um dort Geschäftsprozesse zu optimieren. Zudem entwickelte Andreas die notwendigen Trainings und führte diese auch direkt durch. Zu diesem Zeitpunkt wurde ihm der Spitzname „Lehrmeister“ verpasst.

Nach sechzehn Jahren kehrte Andreas mit vielen mehrmonatigen Berufserfahrungen aus Ländern wie USA, Brasilien, Indien, Frankreich und Nigeria in seine Heimatstadt Hannover zurück.

Doch es dauerte noch sieben weitere Jahre als Produktmanager bei einem weltweit agierenden Unternehmen bis Andreas seiner wahren Bestimmung 100% folgte. Doch schon in dieser Zeit vertiefte Andreas seine Tätigkeiten als Trainer und als Coach. So berät und lehrt Andreas Studenten, Mitarbeiter und Führungskräfte, wie sie ihr privates und berufliches Leben optimieren und mit großem Erfolg ihre Karriere vorantreiben können. Seine Coaching- und Beratungsleidenschaft hat Andreas über die Jahre mit Ausbildungen und Persönlichkeitsseminaren vertieft.

Jetzt ist es an der Zeit, der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Andreas Frank gründete die Frank Academy, die sich auf multimediale Exzellenztrainings spezialisiert hat, um Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen. Als Lehrmeister und Student des Lebens zugleich.

Wenn Du Andreas um seinen Lebensrat fragst, empfiehlt er dir: „Folge immer deinem Herzen und arbeite fleißig an deinen Träumen, um diese wahr werden zu lassen. Genieße dein Leben, denn Du hast nur eines.“

Zeit loszulegen
Ihr Andreas Frank

Vita
{

„Ich habe das Seminar „Professionelles Büro- und Informationsmanagement“ bei Herrn Frank besucht und war sehr angetan von seiner Energie und der lebhaften Vortragsweise. Besonders gut hat mir ebenso die zeitliche und inhaltliche Struktur des Seminars gefallen. Herr Frank hat nach meinem Empfinden zur richtigen Zeit alles Wichtige auf den Punkt gebracht und somit einen kompakten Überblick über das Thema gegeben. Ich kann das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Anne Smurawski, Seminar „Mein Büro- und Informationsmanagement

„Der „Ordnungs-Profi“ Andreas Frank hat es durch seine offene Art & motivierende Weise geschafft, mich für die Büroorganisation absolut zu begeistern. Seine Expertise zeugt von nachhaltigen und fachkompetenten Lösungen, welche sofort und konsequent in die Praxis umsetzt werden. Die lebendige Vortragsweise fasziniert unglaublich, färbt ab und inspiriert, sodass alle vorgeschlagenen Werkzeuge die gewünschte Ordnung im Privaten und Geschäftsleben zugleich real werden lassen. In meinem Gedächtnis ist es komplett verankert! Ich bin dankbar & empfehle es jedem, der Klarheit im Leben für immer schaffen möchte. Merci Andreas & ich würde mich über weitere Kurse mit dir freuen.“

Malgorzata B. Baniecka, Seminar „Mein Büro- und Informationsmanagement
Rezensionen