über uns

„Exzellenz auf die Straße und unters Volk bringen“
Mission

Wir haben ein gemeinsames Ziel: Wir wollen Exzellenz erreichen, damit wir wertschöpfend tätig sind.

Gegründet wurde die Frank Academy von Dipl.-Ing., MBA Andreas Frank. Andreas ist Trainer, Berater, Coach und Entwickler in einer Person. Die optimale Voraussetzung, um multimediale Exzellenztrainings zu produzieren.

Andreas verweist auf eine langjährige, internationale Karriere zurück und hat mehrere Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet.

Berufserfahrungen 

  • Produktmanager in der Automatisierungsindustrie
  • Berater & Projektleiter in der Bauindustrie
  • Key Account Manager & Projektleiter in der Automobilindustrie

Studium

  • MBA, MBS (Mannheim Business School), Deutschland und am IIMB (Indian Institute of Management in Bangalore), Indien
  • Maschinenbau an der RWTH-Aachen (Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule), Deutschland und am MIT (Massachusetts Institute of Technology), Cambridge, USA

 

Wenn Sie Andreas Frank näher kennenlernen wollen, klicken Sie hier:

Kundenübersicht

Folgend finden Sie einen Überblick von einigen Kunden von uns.

{

„Der Kurs hat mir dabei geholfen ein Gefühl für das Verhandeln zu entwickeln. Andreas hat mir klar gemacht, dass Verhandeln etwas Normales ist und Nichts ist, wofür man sich schämen muss. Besonders hat mir gefallen, dass wir viele praktische Übungen hatten, die sehr praxisnah waren und einem vermittelt haben, dass oftmals beide Seiten eine ganz andere Vorstellung haben von dem, was verlangt oder gefordert werden kann. Ich habe für mich einige praktische Sätze für Verhandlungsgespräche mitgenommen, die ich bereits erfolgreich anwenden konnte. So habe ich mein Gehalt in einer Verhandlung um 10% durch einfaches Nachfragen erhöhen können.“

Waldemar Ringler, Seminar „Erfolgreich Verhandeln & Kommunizieren“

„An dem Seminar Kommunikation & Verhandlung hat mir besonders gut gefallen, dass durch einige vorgegebene Textbausteine das Angstthema Gehaltsverhandlung auf einmal machbar erscheint und ich mehr Sicherheit dafür erlangt habe. Auch, dass man ständig verhandeln kann, gerade im Alltag, man sich eben nur darauf einlassen muss und keine voreiligen Annahmen treffen darf, fand ich sehr beeindruckend. Ich habe für mich aus dem Seminar vor allem mitgenommen, dass Vorbereitung für jegliche Verhandlung das A&O ist und dass man ohne die nötigen Informationen keine Chance hat.“

Mia Harmsen, Seminar „Erfolgreich Verhandeln & Kommunizieren“
Rezensionen